Fahren in Frankfurt und Müllrose

Hallo Jungs,
      könnt Ihr mal langsamer tippen -> da komm ich alter Mann ja gar nicht hinterher :D :D!!
      Thomas, Du wirst zwangsadoptiert und hast Dich ab nächsten Frühjahr in Brandenburg zu melden -> Pasta :D :D :D!!
      Neee, is schon blöd, wenn ma soweit auseinander wohnt.
      Ich hab auch nen Kumpel in Duisburg und wir sehen uns eigentlich auch nur einmal im Jahr -> SAW :D!!
      Ok, dieses Jahr is das ne Ausnahme, da er nächsten Sonntag 50 wird, werd ich hin fahren :D :D!!
      Na Thomas, vielleicht kann man Dich ja auch mal besuchen -> Familie kann an den Strand und wir gehen schön Schiffchen fahren ;)!!

@Maik!
      Das Bild mit Deinem Neuwagen hab ich nicht selbst gemacht _> wurde mir auf verschlungen Pfaden des I-NET zugespielt :D :D!!

So!!!
      Zum eigentlichen!!!
      Alles, wo irgendwie Strom reinpasst und auch noch sinnvoll rauskommt hab ich vollgestopft :D!!
      Notstromer und nen 10l Kanister Sprit sind auch schon im Auto :D....
      Maik, ich bring mal noch nen Kännchen Heißen mit!!

Achja, Schiffchen -> kleine Moskito zum Jungfernschupsen, Zardoz Max und Cyclon Evo zum heizen und meine "Missi" Miss Electra zum hoffentlich auch heizen aber nicht verheizen :rolleyes: :D!!!

Gruß,
      Ingo
      Original von Thomas
      Ingo ja gerne das mit dem Besuchen,Maik war ja auch schon da.Wenn Maik auch wieder Lust hat ??Mein Vater hat ja Ferienwg .Aber ich muss ja Euch auch mal besuchen.

Na Thomas,
      dass Du uns besuchen musst steht doch schon lange im Protokoll :D :D!!
      Zu Dir kommen wäre dann aber auch nicht schlecht -> da ich so kein Problem habe meine Frau und meine Kurzen "knädig" zu stimmen :D :D ;)....

Gruß,
      Ingo
      Bei Thomas kann man schön Urlaub machen, sein Vater hat eine Zimmervermietung, in 5min bist am Strand und Binnensee.
      Das einzige ;) wenn du bei ihm zum Grillen eingeladen wirst, stelle dich drauf ein deine Wurst selbst zu grillen. :D

Mein Auto ist auch voll, 4 Boote, 3 Akkus und 2Liter Sprit.

Melde mich ab, schau schau.
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)
      Original von TFL Maik
      Bei Thomas kann man schön Urlaub machen, sein Vater hat eine Zimmervermietung, in 5min bist am Strand und Binnensee.
      Das einzige ;) wenn du bei ihm zum Grillen eingeladen wirst, stelle dich drauf ein deine Wurst selbst zu grillen. :D

Mein Auto ist auch voll, 4 Boote, 3 Akkus und 2Liter Sprit.

Melde mich ab, schau schau.

Ok Maik,
      dann bis morchen -> freu mich schon :D :D!!
      Dat mit dem grillen is doch dann genau so wie ich es haben will ;)!!
      Ich lass da nur ungern jemand anders rannnnnn :D :D :D :D

Gruß,
      Ingo

Tante Edit!!!
      Maik, packst Du den "digitalen Malkasten" mit ein ;)???

Post was edited 1 time, last by “Baulude” ().

Hi!!
      Soooo, nach 5h Schiffchen fahren und bis jetzt noch in der Turnhalle, bin ich auch wieder zu Hause....
      Watt soll ich sagen -> war nen schöööner Tag am Kanal :D!!
      Super Wetter, super Wasser und bis auf nen gerissenen Stripp is alles heile geblieben!!
      10 Akus leer geblassen und der Maik hat auch einiges an wohlriechendem Rizinus verbrannt :D!!
      Ok, mit ein paar mehr Leuten hätte es warscheinlich noch mehr Spassss gemacht aber so brauchten der Maik und ich nicht den Kaffee teilen :D :D :D :D!!!!!

Gruß,
      Ingo
      Hallo Ingo,

super das Ihr Spaß hattet. Das nächste mal vielleicht........

U keine angst um den Cafe, ich trinke kein:)
      Aber dein Notstromaggregat hört sich toll an, als Elektrofahrer:)

Gruß
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.

Post was edited 1 time, last by “Torsten” ().

Hallo Torsten.
      Auch wenn Du keinen Kaffee trinkst...
      ...zur not wird noch ne Kaffeemaschine eingepackt ;)!!
      Mann will ja nicht leben wie ein Hund :rolleyes:....
      Spitzenreiter in Bezug auf Ausstattung war dieses Jahr übrigens die EM in Moormerland -> da war unteranderem ein waschechter, ausgewachsener Cola-Automat mit am Start :D :D :D.

Ja, son kleiner Notstromer ist ganz praktisch :D!!!

Gruß,
      Ingo
      Hallo,
      wie Ingo schon sagte, war ein schöner Tag.
      Video

Schadensfrei?? Hätte aber auch anders ausgehen können, ich bin bestimmt 20-25min im mit knapp halb Gas im kreis gefahren bis der Sprit alle war. Funke ausgeschaltet, das das Fail Safe kommt, nicht da Motor läuft weiter.
      Die Scheibe der Drosselklappe hat sich gedreht und hat sich verkantet.
      Images
      • IMG_8605.jpg

136.28 kB, 615×410, viewed 233 times
      • IMG_8607.jpg

153.09 kB, 854×570, viewed 253 times
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)
      Original von TFL Maik
      Hallo,
      wie Ingo schon sagte, war ein schöner Tag.
      Video

Schadensfrei?? Hätte aber auch anders ausgehen können, ich bin bestimmt 20-25min im mit knapp halb Gas im kreis gefahren bis der Sprit alle war. Funke ausgeschaltet, das das Fail Safe kommt, nicht da Motor läuft weiter.
      Die Scheibe der Drosselklappe hat sich gedreht und hat sich verkantet.

Hallo Maik,
      Du sollst doch nicht alles verraten ;) -> ich hätte schon dicht gehalten :D!!
      Ja, auf dem Video sieht man auch erstmal so richtig, dass ich mit dem Schwerpunkt bei der "Missi" völlig daneben gelegen habe...
      Ich dachte, bei dem Gesamtgewicht passt das schon aber denkste :rolleyes:...

Gruß,
      Ingo
      Maik.
      Da hättest Du am Samstag auch locker noch meine beiden 5S-Packs aus der Missi, in Deinem Mono, leer machen können ;)!!
      Trotz 2km Fahrstrecke waren da noch über 4.000mAh drin _> damit hab ich jetzt meinen Keller geheizt :rolleyes:....
      Achja, der SP liegt jetzt erstmal 2cm weiter vorn und die Trim`s hab ich mal auf knapp -2 gestellt :D!!

Gruß,
      Ingo