Fahren in Frankfurt und Müllrose

Keine Interesse :evil: die habe doch keine Ahnung.

Zum Seezauber am 6.8. kann ich nicht, ist wieder ein Tag wo man sich vierteilen müsste :(

Wenn ihr wieder das Wasser mit Sauerstoff anreichern geht, sagt bescheid.
      Diese Woche und WE sieht gut aus.
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)
      sagt mal männers, wo genau fahrt ihr denn eigentlich. ist ja jetzt keine 100km von mir entfernt. viell hab ich ja mal bock und komm ma mit wenn man dürf ;)

Nur mal so am rande, Ick fahr hier

[URL=http://maps.google.de/maps?daddr=52.346187,13.832839&hl=de&sll=52.346928,13.833987&sspn=0.002733,0.009645&mra=dme&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17]Drück mich sanft[/URL]

Ist schön tief, innen waldstück gelegen. kaum wind, wenig badegäste und wenn hab ich zuschauer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcy“ ()

zu 99% vertreibt es uns dieses Jahr zum großen Müllrosersee.
      Immer wo anders, halt von wo der Wind kommt. Letztes We war dort Seezauber wo wir auch waren, Da war richtig gut was los an Zuschauer u Bootlefahrer. Kam sogar wer aus Berlin zum Fahren.
      maps.google.de/maps?daddr=52.3…dme&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17

Diesen Samstag geht es nach Eisenhüttenstadt zum Brückenfest, da kann auch kommen wer will. Maik du kannst dich auch mal wieder sehen lassen:) Wir fahren direkt unter der Bücke am Kanal.

Gruß
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten“ ()

Mecy, ich glaube es sind keine 50km bis Müllrose, habe mal in Spreenhagen gearbeitet.

Torsten, ist alles gar nicht so einfach, ein Kuppel Heiratet Freitag und er macht alle Feste die man machen kann.
      Versuche es aber.

Meine Short Blade ist Zerlegt wegen Flutkanal, Osprey noch nicht zusammengebaut und bei der Supersport ist der spass so schnell vorbei.
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      So ich setzt mal was fest für dieses We,

bei schönem Wetter Samstag Vormittag in Müllrose Boot fahren.
      So gegen 10. Daniel u Ich kommen auf jedenfall, ich werde noch 3 Ffo`ler fragen u die Hüttenstädter-Bande Bescheid sagen.
      Mal sehen ob was zu Stande kommt oder ich u Daniel allein unsere Runden drehen.

Gruß
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten“ ()

Hallo Maik,

das wollte ich hören.
      Die Hüttenstädter kann ich leider nicht erreichen, da ich die Handynummer nicht mehr habe. MIST!
      Aufjedenfall sind wir mit dir schonmal 4 Leute, 2 kommen noch in Frage.
      Ich bring dann auch ne Autobatterie mit, für 2 Lipos laden geht die vielleicht noch:(

Achso, wir fahren 9.30Uhr von FFO los, sind dann also etwas eher da. Treffpunkt wieder am Steg.

Mal sehen ob ich morgen endlich mal die 100er Marke knacken kann.
      Bis morgen dann und bring gutes Wetter mit:)

Gruß
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.
      Original von Marcy
      sagt mal männers, wo genau fahrt ihr denn eigentlich. ist ja jetzt keine 100km von mir entfernt. viell hab ich ja mal bock und komm ma mit wenn man dürf ;)

Nur mal so am rande, Ick fahr hier

[URL=http://maps.google.de/maps?daddr=52.346187,13.832839&hl=de&sll=52.346928,13.833987&sspn=0.002733,0.009645&mra=dme&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17]Drück mich sanft[/URL]

Ist schön tief, innen waldstück gelegen. kaum wind, wenig badegäste und wenn hab ich zuschauer :D

Hallo Marcel.
      Ich seh gerade Du bist aus Erkner!!
      Ich arbeite in Erkner -> wohne in Grünheide und mein Nachbar hat auch das selbe Hobby wie wir :D!!
      Den See in Hartmannsdorf kenne ich noch gar nicht :rolleyes:....
      Kommt man da gut mit dem Auto ran oder heißt es Zeuch schleppen??
      Gabs schon Ärger mit irgendwelchen Leuten -> Anglern usw...??

Gruß,
      Ingo

RE: Schon mal Werbung machen.

Original von TFL Maik
      Das WE 8. bzw. 9.10. kleines Treffen am Kanal Briesen.

In Müllrose passt ja die Polizei auf :evil:

Ps.
      Gummistiefel nicht vergessen, Schlauchboot und bringe ich mit.

Schade Maik,
      da hat mein alter Herr Geburtstag und wir sind das WE dann in Sachen-Anhalt.
      Sonst wöre ich gerne mal vorbei bekommen.
      Na, vielleicht klapt`s beim nächsten Mal :rolleyes:!!

Gruß,
      Ingo
      Hallo,

ja sch.. "Polizei", der hatte doch selber kein Bock. Nunja.

Weist ja Maik, Daniel und ich sind ja aufjedenfall dabei.
      Ist da reichlich platz? Sonst würd ich versuchen irgendwie die Hüttenstädter mal zu erreichen.
      Gummistiefel? Wo willst du denn mit uns hin? Ick hab keene:)

Gruß
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.
      Das war bestimmt nur der Dorfpolizist, und was haben wir den gemacht ?( lohnt sich doch nicht. Es gibt aber auch Andere.

Platz
      Es ist kein See, aber reicht aus.
      Der Kanal hat keine Stege, deine Boote bekommst Du auch ohne nasse Füße rein.

Wie kann ich von Google Maps einen Link hier einfügen ?( wenn ich was Kopiere kommt immer die Startseit mit ganz DE.
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      Original von TFL Maik

Wie kann ich von Google Maps einen Link hier einfügen ?( wenn ich was Kopiere kommt immer die Startseit mit ganz DE.

Hallo Maik.
      Du hast bei Google Maps oben rechts nen "link-Symbol" da drauf klicken und dann erscheint da blau hinterlegt die URL.
      Mit der rechten Maustaste drauf und dann auf kopieren.
      So hast Du dann den aktuellen Standort...

Bsp.
      maps.google.de/maps?hl=de&ll=5…0.439453&t=m&z=12&vpsrc=6

Gruß,
      Ingo
      Hallo!!
      Dann wünsche ich Euch am WE mal viel Spaaaassss beim fahren und lasst alles heile ;)!!
      Macht nen Bescheid fertch, wenn Ihr das nächste Mal fahrt.
      Ich würde dann gerne mal mitkommen -> Meine "Missi" möchte dieses Jahr doch nochmal richtig (!!) ausgeführt werden :D....
      youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=sY2us_aZ1DE
      SAW (in Dü-Rahm) war ja dieses Jahr wegen Wind leider nur S-aufen A-m W-eier

Vielleicht kann ich dann noch 1-2 Leute mitbringen.

Gruß,
      Ingo
      Hier der Link wenns geht ?(
      [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=52.293828,14.28816&spn=0.00481,0.013454&t=h&vpsrc=6&z=17]hier fahren[/URL]

Sind so 2km von der Autobahn, 5km kein Haus. Am WE sind manchmal Angler da, aber der Kanal ist verdammt lang.

Das wäre toll, wenn wir uns so alle 2 Wochen von ganz von selbst treffen würden.
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,