Apparition-II Offshore Brushless RC Twin Hull w/ Twin motor (800mm)

Apparition-II Offshore Brushless RC Twin Hull w/ Twin motor (800mm)

Hallo Boots freunde

War am überlegen ob ich mir ein cat kaufe und siehe da , da fand ich dieses gute stück Apparition-II Offshore Brushless RC Twin Hull w/ Twin motor (800mm).

wer hat schon was davon gehört ob negatives oder posetive.

Mit ein Paar Veränderung von Maiks Laden sollte sie doch gut abgehen oder? beseres ruder usw.
      Images
      • 1107-II.jpg

61.96 kB, 565×392, viewed 1,213 times
      • 1107-II-3.jpg

68.46 kB, 565×393, viewed 1,501 times
      Möge die Macht mit euch sein..

mfg alex

Rocket
      Graupner Stiletto
      Smasher

Post was edited 1 time, last by “Rcspeed27” ().

Zum fahren reicht es. Mein erster Rumpf stammt auch aus fern Ost.
      Das heißt nicht , das es schlecht ist. Viele die solch ein Rumpf bzw solch ein
      Set gekauft haben. Haben nach einer weile andere Regler und Motoren verbaut. Das Cat fuhr einfach nur ca. 60 Km/h . Kein wunder mit 3s
      pro Motor .
      Durch den Umbau waren dann auch ca 90-100 sogar noch mehr Km/h drin.
      Je nach Hartware
      Ob du dir das kaufen kannst kann ich dir nicht sagen. Da ich selber solch ein Set noch nicht gesehen und nicht in der Hand hatte. In Foren steht eine Menge drüber . Da haben Leute ihre Erfahrungen über das Boot beschrieben.
      Ist OK der Rumpf, das Ruder geht nicht, musste halt Billig aufgebaut werden. Mit 380er macht sie über 100km/h, aber ich glaube viel mehr passt auch nicht rein, die Öffnung zu den Kufen ist nur 35mm, Motor ja aber keine WaKü.
      Sie macht sich auch auf Schnee sehr gut. Mit Tenshocks im Schnee 86km/h und im Wasser knapp 140km/

tflhobby.de/forum/thread.php?threadid=43
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)
      So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:Alex wie machst Du das nur so viele Boote ich staune Hut ab man man man.Das kann ich nicht wuppen.Ich hab schon mit der Blade viel zu tun.Aber der Cat für den Anfang nicht schlecht,aber Elos ist nichts für mich.
      (Scherge00) :) Also an die genesis hatte ich auch schon gedacht nur ist da zuviel mit dem strut wasser eindrang,wackeln am prop usw.Mit dem verzollen hast du recht dauert nicht so lange.

Supererni = ich kauf sie ja nicht diesen monat.Ich dachte da so in 1-2 monaten muss auch geld sparen nur ich denke mal 180€ mit express versand ist nicht viel.Und viel zutun hab ich auch mit den booten verbessern usw aber so wie bei Maik auch der baut auch grad sein neues boot auf.
      Das ist modellbau nicht nur bei einem boot stehen bleiben. :D :D

Und da meine anderen boot fast soweit fertig sind und die bau berichte der smasjer in kürze folgen. ;) ;)

Und Maik die Thunder baue ich abends gemütlich und in ruhe.Aber so wie die vorschlägen schon von euch allen war werde ich die unter schale fertig kaufen und den nur den deckel anfertigen. :] :] :] :]
      Möge die Macht mit euch sein..

mfg alex

Rocket
      Graupner Stiletto
      Smasher

Post was edited 1 time, last by “Rcspeed27” ().

Der Rumpf ist super, Regler und das Holz darin ?( die Antriebe passen auch nicht drunter, sieht man auch gut an den Bildern, das sie nach unten zeigen. Mit 35er Props geht es noch, alles darüber ist Vollgetaucht.
      Rumpf fertig Lackiert habe ich auch hier, mit Ruder 200,-

Ps. Du hast wirklich eine menge vor !!!!
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)