Neu hier...

Hai Zusammen,

ich hab jetzt auch den Weg zu euch gefunden :thumbup:

Das Hobby betreibe ich schon einige Zeit. Habe, wie die meisten, mit RTR Schiffchen angefangen, dann gab es das erste gebrauchte "richtige" Rennboot. Das war eine kleine M1 vom Siess,
      die hat der Werner aus Wien aufgebaut. Heute, rund 30 Boote später, liegen ausschließlich Monos in meiner Werft. Powerboote baue/fahre ich nur außerhalb der Rennsaison.
      Von April bis Oktober bin ich im Rennzirkus des IDM und Lipomasters unterwegs.
      Am 30.09. ist IDM Finale in Leipzig, dann kann ich mich wieder den Projekten, die größer als 80cm sind, zuwenden...

VG Micha
      VG Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michas“ ()

Hi Micha,
      alter Süßwasserpirat 8) .
      Leider werd ich mir Leipzig dieses Jahr nicht geben.
      Dafür ist unsere Dessau-Truppe dieses Jahr zu groß.
      Außerdem....
      ....in Liepzig sind zwar nen Haufen nette Leute (ca. 95%), die ich gerne sehen und mit denen ich gerne Schiffchen fahren würde.
      Nur, die restlichen 5% haben mir das letztes Jahr so richtig vermießt.
      Da sicher wieder diese "komische" süddeutsche Anstreicherfamilie" kommen, muss ich mir nicht wieder von so ner Rotzjöre anhören warum sie Topfahrerin den in der Gruppe der Blödmänner starten muss.
      2016 keinen Lauf (HS14) zu Ende gefahren aber die große Fresse!!!
      Brauch ich nicht!!!

Hab da aber nen Vorschlag für Dich :thumbsup: .
      Pack 1-2 Deiner Dickschiffe mit ein und komm nach dem Rennen in Leipzig zum PB-Treffen nach Dessau (Adria). Sind ca. 50km in Richtung Norden (A9).
      Die Veranstaltung geht bis zum 03.10.
      Naaaaa, Blut geleckt :thumbup: ????

Gruß,
      Ingo