Schwerpunkt bei Wadas Rundnase

Schwerpunkt bei Wadas Rundnase

Mahlzeit zusammen, nach dem nun meine Wadas nase 3 Jahre auf dem Buckel hat haben die ersten Akkus altersschwäche jetzt habe ich mir andere Lipos besorgt, welche etwas leichter sind
      Leider hab ich horst zuvor den Sp nicht ermittelt und auch keine Ahnung mehr wo dieser lag

Läuft an 12 s das ganze und ist die selbe Nase wie dem Tfl Maik seine, evtl könnte er mir auch dabei weitet helfen wenn es schon die selbe Nase ist

Lg Thomas
      Hi Thomas,
      muss doch öfters mal hier rein schauen.
      Nase ist ja eigentlich auch nur ein Hydro da ist der Sp 2cm vor ende der Schwimmer, ich konnte den Sp nicht einhalten und meine Akkus und Motor sind richtig weit vorne drin. Die Ingo gebaut hat hat den Sp noch weiter hinten und die lief noch besser wie meine. Sp ist also nur ein Anhaltspunkt, jedes Boot braucht es anders, Testen Testen Testen :)
      Grüsse Maik

Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)
      Hi, danke für deine Antwort, ich werde mal alles ins Boot knallen und mal eine Provisorische SP Waage basteln :D mal sehen ob ich dann ansatzweise raus finde in welche Richtung ich muss, letztens lief sie mit den neuen Zellen gar nicht so übel wie ich es da hatte

Danke

​LG Thomas