Brathahn....

      Brathahn....

      Nabend Männer`s,
      da ich gerade mit dem Brathahn von Chrissi angefangen habe, mal nen paar Fragen an die anderen "Brathahneigner" 8o ....
      - Maß Motorspant bis Heckspiegel,
      - Motor / kV wirklich nur 2950 / 4.000kV
      - 2S oder und 3S 5.000-er
      - Schraube...
      - Finne????
      - U-Schiff-Bearbeitung -> Ja / Nein -> wenn "JA", was....

      Soweit erstmal...
      Danke vorab :thumbsup: !!!

      Gruß,
      Ingo
      Hi Ingo,
      ja der 2950/4000 mit 2s ist super, wird kein bissen warm und hat mehr als genug Power. Propeller haben wir von 35-37mm, Finne ist keine dran und am U-Schiff kann man eh nichts machen würde ich sagen, das ist eine Mischung aus einem Fussball und einer Spanplatte die schon 5 Jahre im Wald liegt.
      Mein Spannt ist bei 22,5cm, war glaube aus einer Anleitung von Sebastian, da war aber eine Starrwelle drin.
      Grüsse Maik

      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)
      Hallo Ingo,

      sach jetzt nicht das de Hilfe für ne Chicken brauchst? Für welchen Chris baustn eene auf? Ne V2?

      2s Maiks Motor. Regler (icke 60a tgy) links neben den Motor. 2s 5000 20c tgy reichen dicke. Fahre ich schon die zweete Saison mit u meine Ck fährt viel.... Motor Pt alles von Maik.

      Spachteln ist ne Glaubensfrage. Bringt in meinen Augen bei ner Ck nichts. Muß eh nass laufen der Rumpf, sonst ist das schwerste gerade aus fahren. U ob die ck nun 9-oder 8Minuten läuft ist pupe.

      Soll ich mal ein Bild von den Innerreien meines Huhnes machen?

      Gruß
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.
      Hey ingo regler hatte ich auch mal rechts hat sich dann nicht gedreht und zum thema spachteln ich habe meine gespachtelt und es gibt keinen sichtbaren Vorteil gegenüber den anderen einfach alle teile rein legen epoxi dazu kräftig schütteln ein tag warten und das ding rennt wie die sau
      Alektorophobie - Angst vor Hühnern
      Ingo,
      Torsten seine würde ich nicht nachbauen er sieht beim Fahren immer so gelangweilt aus :D
      Das ist nicht normal wie er seine Runden dreht ohne das etwas passiert, vermute er beim Aufbau zu lange geschüttelt :rolleyes:
      Grüsse Maik

      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)
      Nabend Männer`s,
      sooooo es ist angerichtet und der Brathahn is fertch :thumbup: .
      Dat Ding mit der Farbe hat nochmal etwas Stress gemacht.
      Polenlack und ich werden mit Sicherheit keine (!!!) Freunde :evil: ....

      @Maik,
      den 36-er 1,9-er DD-Prop müssten wir nur mal gegen einen 36/1,9 mit M4-GEwinde tauschen.
      Irgendwie hab ich, in geistiger Umnachtung Das Endstück auf M4 gebaut :whistling:...


      Gruß,
      Ingo
      Images
      • DSC09895.JPG

        79.71 kB, 1,024×768, viewed 87 times
      • DSC09898.JPG

        128.62 kB, 1,024×768, viewed 84 times
      • DSC09903.JPG

        130.47 kB, 1,024×768, viewed 87 times
      • DSC09904.JPG

        122.54 kB, 1,024×768, viewed 81 times
      • DSC09905.JPG

        160.65 kB, 1,024×768, viewed 84 times
      • DSC09906.JPG

        164.73 kB, 1,024×768, viewed 82 times
      • DSC09907.JPG

        146.68 kB, 1,024×768, viewed 86 times