Tank u.Wasserspülung

      Tank u.Wasserspülung

      So habe mal was gebaut da es ja so Sau kalt ist draußen.Eine Tankstation für meine Blade . Am Schlauch ist die Wäscheklammer weil da doch Druck ist und beim Tanken der Schlauch nicht rausrutschen soll. Eine Wasserspülung da ich ja im Salzwasser fahre.Kann man aber auch für Probelauf nehmen Zuhause.
      Images
      • 024.jpg

        38.39 kB, 640×480, viewed 403 times
      • 025.jpg

        44.82 kB, 640×480, viewed 390 times
      • 026.jpg

        35.63 kB, 640×480, viewed 395 times
      • 027.jpg

        42.48 kB, 640×480, viewed 395 times

      Post was edited 3 times, last by “Thomas” ().

      RE: Tank u.Wasserspülung

      Mit der Dusche ist eine tolle Idee, besser als wenn man ein paar Stunden etwas baut was dann doch nicht geht.
      Ps. Kannst ja gleich deinen Motor mal laufen lassen, oder hast Du schon???
      Grüsse Maik

      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)