Ick bin neu hier ..

      Ick bin neu hier ..

      Hallo, guten Abend Hydroworld Community,

      mein Name ist Sebastian aus 61209 Echzell, ich bin 36 Jahre jung, verheiratet sowie Vater vom kleinen TIM, und logisch, begeisterter Modellbauer. Beruflich bin ich im automatisierten Lackieren aktiv :-), habe in den 90zigern Mal eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker genossen und irgendwann meinen staatl. gepr. Techniker Automatisierungstechnik nach geschoben :)

      Bisher war ich als 1zu5 Fahrer im Wettbewerb, primär in der HARM Challenge, aktiv. Den Spaß betreibe ich seit 2004 aktiv, 2009 war mein erfolgreichstes Jahr.

      2013 habe ich mir aus einer Urlaubslaune und dem schönen See vorm Wohnwagen, einen Joghurtbecher gekauft - Robbe Rapido RTR - nach der guten Beratung durch den lokalen Modellbauhändler versucht das Bootchen mit 3S zu betreiben, geile Idee wenn alles auf max 7.4 VDC aufgelegt ist... ende vom Lied - alles abgeraucht ..... aber man ist ja lernfähig

      Nun habe ich mich entschieden, ruhiger zu treten und das Wettbewerbs fahren sein zu lassen, uff der Straße :)

      Mein 1.Boot ist fertig und will schwimmen, am liebsten mit Gleichgesinnten - überall da wo wir Urlaub machen und Zuhause sind..