HiFi-Rechler Pro 200 4-8S

      HiFi-Rechler Pro 200 4-8S

      Nabend Männer`s.
      Da ich nach 10h Bietergesprächsrumgedönse nur noch begrenzt aufnahmefähig bin ;( ...
      ...mal ne Frage zu dem Pro 200 4-8S.
      Dat Teil kam heute angeflattert und soll eigentlich in Marcel seinen 40-Tonner.
      Leider hat er mich vorher nicht gefragt und so is das jetzt einer ohne BEC.
      Hätte ja auch den 220-er 2-6S nehmen können, der hat nen BEC -> aber neeeeee ;( ....
      Mein Problem!!
      Also, wie funktioniert dat jetzt mit der Programmiererei und was mach ich mit dem komischen 2.adrigen Kabel,
      wo drauf steht "Lead to HiFi Programm Box. Not tu any battery"??
      Die Beschreibungs-CD kannste dazu vergessen, da gibbet dieses Kabel gar nicht.
      Lt. Beschreibung von der Turnigy Aquastarbox -> is ja die selbe, brauch ich da noch nen Y-Kabel ?( ....
      Geht`s noch komplizierter ode rsteh ich mir da nur auf der Leitung????
      Nen ext. BEC, für die Empfängerversorgung,hab ich hier noch liegen.
      Nur bevor ich hier an dem Regler anfange rum zu braten, wollte ich mal fragen....

      Gruß,
      Ingo
      Hi Ingo,
      BEC hat er keinen, er wollte auch den 200A haben, ich denke das stand fest.
      Wenn es nicht passt dann reden mit ihm über den 220A dann wird er getauscht.

      Der Kabel für die Box finde ich gut da braucht man nicht immer den Empfänger auspacken, eine Box habe ich immer bei frage Sonntag gezielt nach.
      Grüsse Maik

      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)