Grüße aus der Hauptstadt

Grüße aus der Hauptstadt

Nachdem ich genötigt wurde mich hier anzumelden :D (und Ingo hat Schuld) wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Chris, bin 30 und komme aus Berlin. Ich hab irgendwann mal ein Pike geschenkt und bin dann an den Wasserfahrzeugen kleben geblieben ( eigentlich früher mal Helis und 1:10 Glattbahner). Mittlerweile hab ich 2 schöne Boote (find ich zumindest *g*), bin aber noch Anfänger in der Materie.

Sonnige Grüße

Post was edited 1 time, last by “Tischo” ().

Tischo wrote:

Nachdem ich genötigt wurde mich hier anzumelden :D (und Ingo hat Schuld) wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Chris, bin 30 und komme aus Berlin. Ich hab irgendwann mal ein Pike geschenkt und bin dann an den Wasserfahrzeugen kleben geblieben ( eigentlich früher mal Helis und 1:10 Glattbahner). Mittlerweile hab ich 2 schöne Boote (find ich zumindest *g*), bin aber noch Anfänger in der Materie.

Sonnige Grüße

Ja, ja Chris....
      ....immer druff auf die Kleinen ;( !!!!
      Aber wart mal ab -> vergiss die Badehose nicht zu Himmelfahrt :P :thumbsup: ........

Gruß,
      Ingo
      *lol* wieso soll ich deine Boote bergen? :P :D

@ Daniel

sind denk ich mal nix besonderes aber die 2 hier hab ich:

1. Hopf Gozi SD

Regler: EZRUN WP SC8 Waterproof 120A
      Motor. Graupner HPD4500, ist ein Tenshock CZII 1540/5 klick
      Servo: Graupner digital DES 678 BBMG
      Powertrimm: Alu kugelgelagert
      Welle: 2mm Federstahl
      Ruder: Mono1 Ruder vom Karlo
      Kupplung: 4 auf 2 vom Karlo
      Funke: Sanwa MX-V
      Lipo: 2x 2S 5800 Lipos von Zippy

2. Miss Geico 29" V2 von ProBoat

derzeit noch absolut stock aber da wird sich bestimmt noch etwas dran ändern. Das sie ec3 hat und ich dafür keine Akkus hatte sie noch kein Wasser unterm Kiel, obwohl ich sie nu schon seit Anfang des Jahres habe (ist also noch jungfräulich). Eigentlich soll sie auf 4mm Goldies, mal sehen wann mal Zeit dafür ist..