Grüße aus der Hauptstadt

      Grüße aus der Hauptstadt

      Nachdem ich genötigt wurde mich hier anzumelden :D (und Ingo hat Schuld) wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Chris, bin 30 und komme aus Berlin. Ich hab irgendwann mal ein Pike geschenkt und bin dann an den Wasserfahrzeugen kleben geblieben ( eigentlich früher mal Helis und 1:10 Glattbahner). Mittlerweile hab ich 2 schöne Boote (find ich zumindest *g*), bin aber noch Anfänger in der Materie.

      Sonnige Grüße

      Post was edited 1 time, last by “Tischo” ().

      Tischo wrote:

      Nachdem ich genötigt wurde mich hier anzumelden :D (und Ingo hat Schuld) wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Chris, bin 30 und komme aus Berlin. Ich hab irgendwann mal ein Pike geschenkt und bin dann an den Wasserfahrzeugen kleben geblieben ( eigentlich früher mal Helis und 1:10 Glattbahner). Mittlerweile hab ich 2 schöne Boote (find ich zumindest *g*), bin aber noch Anfänger in der Materie.

      Sonnige Grüße


      Ja, ja Chris....
      ....immer druff auf die Kleinen ;( !!!!
      Aber wart mal ab -> vergiss die Badehose nicht zu Himmelfahrt :P :thumbsup: ........

      Gruß,
      Ingo
      *lol* wieso soll ich deine Boote bergen? :P :D

      @ Daniel

      sind denk ich mal nix besonderes aber die 2 hier hab ich:

      1. Hopf Gozi SD

      Regler: EZRUN WP SC8 Waterproof 120A
      Motor. Graupner HPD4500, ist ein Tenshock CZII 1540/5 klick
      Servo: Graupner digital DES 678 BBMG
      Powertrimm: Alu kugelgelagert
      Welle: 2mm Federstahl
      Ruder: Mono1 Ruder vom Karlo
      Kupplung: 4 auf 2 vom Karlo
      Funke: Sanwa MX-V
      Lipo: 2x 2S 5800 Lipos von Zippy

      2. Miss Geico 29" V2 von ProBoat

      derzeit noch absolut stock aber da wird sich bestimmt noch etwas dran ändern. Das sie ec3 hat und ich dafür keine Akkus hatte sie noch kein Wasser unterm Kiel, obwohl ich sie nu schon seit Anfang des Jahres habe (ist also noch jungfräulich). Eigentlich soll sie auf 4mm Goldies, mal sehen wann mal Zeit dafür ist..

      Hier noch ein paar pics:







      Viele Grüße,
      Chris
      @ Chris.
      Klar, wenn`s sein muss, dann darfste :thumbup: !!

      @ Daniel.
      Ja, der PT is noch "old school" vom Onkel Karlo....
      .....obwohl die Elox spricht er für -> komm jetzt nicht auf den Namen des komischen Typen....
      .....oder Chris hat Beziehungen zum Eloxieren oder so :?: ....

      Gruß,
      Ingo

      Tante Edit:
      Chris, würdest Du das mit dem Klingeldraht an den Zusatzelkos mal noch ändern wollen???
      Macht so wenig Sinnn.
      Kabel so kurz wie möglich und Querschnitt auf 2,5mm² oder mehr hoch nehmen.

      Post was edited 1 time, last by “Baulude” ().

      Also wenn PT jetz für Powertrimm steht, dann kommt das Teil von Herrn Sandler / MebTech

      Der Mensch ist aber nicht zu empfehlen, gibt wohl viele die noch auf Teile/Kohle warten, jedenfall wurde ich ausdrücklich davor gewarnt, da noch was zu kaufen..

      @ Ingo

      Das hab ich schon so bekommen mit den dünnen Kabeln, hab da noch nie drüber nachgedacht ob das unsinnig sein könnte? =O
      Hi Maik :)

      ja doch das geht ja auch ganz leicht hier :)

      @ Ingo,

      na denn pack mal nen Lötkolben mit ein lach :D

      Soll ich für die Geico noch ec3 Akkus besorgen oder kann man da direkt 4mm Goldis draus machen? Die is immer noch ungefahren :D:D

      Post was edited 1 time, last by “Tischo” ().