Propeller Test TFL 670

      Propeller Test TFL 670

      Propeller Test TFL 670
      Mein Testfahrzeug war die Osprey ( mein Liebling :D) mit einem Standart RCMK S254 um nicht`s zu verfälschen. ;)

      Der TFL 670 geht wirklich gut, es geht sofort los und der Motor kann gut ausdrehen. Boot liegt in jeder Drehzahl sehr stabil, ist der richtige Prop um die Sau raus zu lassen. Die Blätter sind schon recht dünn und brauchen nicht mehr groß bearbeitet werde.

      Bronze Propeller halten schon einiges aus, und wenn man kein Holzkrokodil erwicht kann man sehrlange mit einem Fahren. Die Blattgröße wurde beibehalten, gewuchtet, geschliffen ist er ja schon und poliert.

      Motordrehzahl im Test 16200upm

      Wiegt 27 g

      youtube.com/watch?v=JkkWu1W7juA

      Gute oder Schlechte Erfahrungen bitte hier rein.
      Images
      • img_2983.jpg

        26.79 kB, 200×133, viewed 288 times
      Grüsse Maik

      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)