Propeller Test Prather 475

      Propeller Test Prather 475

      Propeller Test Prather 475
      Mein Testfahrzeug war die Osprey ( mein Liebling :D) mit einem Standart RCMK S254 um nicht`s zu verfälschen. ;)
      Der Prather 475 ist ein gerne verwendeter Propeller, er macht auch viel Spaß, so wie man das Gas durchzieht geht das Boot ab. Bringt aber etwas Unruhe in Rechtskurven.

      Edelstahl ist sehr langlebig aber auch schwer zu Beareiten. Die Blattgröße wurde beibehalten, gewuchtet, geschliffen und poleirt.
      War unter den getesteten der mit der mit den geringsten Drehzahlen.

      Motordrehzahl im Test 15200upm
      Wiegt 33 g

      youtube.com/watch?v=5cwjr56Nw0U

      Gute oder Schlechte Erfahrungen bitte hier rein
      Images
      • IMG_3441.jpg

        137.18 kB, 900×600, viewed 256 times
      Grüsse Maik

      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)