Leo-Motoren

      Ironie an.

      Gestank Rauch? =Dampfmaschine?

      Der wird put sein.

      Hat der Motor einen hohen Wiederstand, wenn du alle 3 Motorkabel/stecker an ein ander hälst und du die Welle drehst?

      Wenn nicht Motor put.

      Die Frage ist warum der Motor das gemacht hat.
      Dreht was schwer?
      Prop zu groß?
      Wk funktioniert tadellos?
      .....

      Komm mal heute um 20Uhr in Skype, da wird dir sicherlich geholfen, ohne langes hin u her geschreibe hier.

      Gruß
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.

      Post was edited 1 time, last by “Torsten” ().

      WK läuft top habe Wasser laufen Sehen
      Prop 52mm ,54mm zum testen.Flexwelle ist ausgeglüht da wo die Spannzange sie festhält,Flex ist total fettig,schmierig etc.vielleicht war die Spannzange locker.

      Äh Skype ja ich guck mal wie das geht.

      Lg Olli

      Post was edited 3 times, last by “Olli*2010” ().

      So Kollegen.

      Habe heute noch mal Schiffchen fahren lassen mit nem Freund nach kurzer Zeit stieg Qualm auf ich beendete die Fahrt mit nem Retti.

      Motorwelle wieder glühendheiß lagerschaden vorne wahrscheinlich hinten auch bzw wir werden beide wechseln.

      Bestelle nach dem Urlaub bei Maik nen TFL-Motor 5684-800Kv oder nen anderen Motor.

      Hat noch einer ein Tip für mich was man noch machen könnte.

      Lg Olli

      Post was edited 3 times, last by “Olli*2010” ().

      Olli,

      irgendwie fühlt man sich verarscht wenn man deine Beiträge liest.

      Such dir doch mal ein Verein oder eine Truppe Modellböötchen Fahrer in deiner Nähe.
      Zur Suche geeignet da viele Member. Rc-raceboats u Hydroworld.

      Dat Dingen muß man mal live gesehen haben.
      Das kann an so vielen Sachen liegen, die ich hier nicht auf zählen werde.

      Das war mein Senf dazu.
      Torsten
      Ein Bröwler to go bitte.

      Post was edited 1 time, last by “Torsten” ().

      So wollte mich erstmal verabschieden,Fliege heute Nacht ja nach Nord Afrika(Hammamet) in den Badeurlaub mit meiner Family.

      P.S. Motor läuft wieder habe neue rillenkugellager vorn u.hinten eingebaut zum Testen habe ich keine Zeit mehr aber wenn ich wieder da bin werde ich es nochmal versuchen mit nem Video.

      Bis dann.
      Schöne Grüsse ans Forum.

      Olli
      Also Für mich hört sich das nach Kupplung an und nicht nach Motor !
      Die Lager in den Motoren sind meist überdimensioniert und geben eher spat den geist auf.
      Was hast du denn für eine Spannzange verbaut?
      Gruß aus dem hohen Norden
      Ein Hobby ist mit größt möglichem Geldaufwand den geringst möglichen Nutzen zu erziehlen