Über den Tellerrand geschaut ;))....

      Über den Tellerrand geschaut ;))....

      Hi!!
      Passt zwar nicht ganz hier her -> aber woanders wär noch schlechter ;)!!
      Ich wusste ja schon lange, dass Verbrennerfahrer etwas anders ticken -> Anwesende und Freunde mal ausgenommen :D :D :D :D :D :D!!!
      Leider kann ich die Bilder hier nicht reinladen -> als schaut Euch das mal in Ruhe an....
      hydroworld.de/vb/showthread.ph…ina-cat&p=70355#post70355

      Ich stell mir gerade vor, ich würde bei meiner "Missi" oder "Frexa" ne 20mm "Schraubenkiste" unter den Tunnel kleben ;)!!
      Wenn man bei Google den Begriff "Ströhmungslehre" eingibt bekommt man 213.000 (warscheinlich meißt hilfreiche) Einträge :rolleyes: :D...

      Gruß,
      Ingo

      RE: Über den Tellerrand geschaut ;))....

      Hätte ich nicht gemacht, aber Probleme wird es kaum geben denk ich.
      Das teil wird um die 8-9kg haben und wenns gut läuft 70km/h machen, da spielt der Wind noch keine grosse rolle.

      Wir warten einfach ab, und wundern uns vielleicht :D
      Grüsse Maik

      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden. 8)

      RE: Über den Tellerrand geschaut ;))....

      Original von TFL Maik
      Hätte ich nicht gemacht, aber Probleme wird es kaum geben denk ich.
      Das teil wird um die 8-9kg haben und wenns gut läuft 70km/h machen, da spielt der Wind noch keine grosse rolle.

      Wir warten einfach ab, und wundern uns vielleicht :D


      Ja Maik,
      da kannst Du vielleich sogar recht haben.
      Bei 8-9kg lässt sich die Luft im Tunnel sicher mehr zusammendrücken ;).
      Die Frage ist halt nur, wie sich`s auf die Fahreigenschaften auswirkt....
      Naaa, einfach mal abwarten ;)!!