Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Hi Männers, ich wünsche Euch erstmal noch nen gesundes neues Jahr !!! Helenesee fällt leider flach. Meine Oldis haben sich angesagt, da unser "Kurzer" diese Woche 18 geworden ist . GRuß, Ingo

Hi Torsten, ist erstmal eingetragen. Bestell mal schönes Wetter, so wie letztes mal :thumbsup:. Gruß, Ingo

Hi Männers, ja wollen will ich!!!! Aber Torsten, wie ich Dir sagte, muss ich sehen ob ich es hin bekomme. Dieses WE def. nicht. Handball vom Kurzen steht an und wegen meine Krankheit ist auch einiges auf Arbeit liegen geblieben, was aufgeholt werden möchte.... Gruß, Ingo

Hi Trosten, das mit Müllrose hat mir Burkhard auch gestern erzählt. Ich denke mal, ich werde mit am Start sein. Wir müssen den Zuschauern ja wieder ein Bissel was an Action bieten .... Wenn dann wird bei mir das Dickschiff, die M1 und ne große Raganrök an den Start gehen. Organiesiert das bitgte wieder mit den Parkplätzen !!!!! Tische / Bänke / Strom setze ich voraus.... Wegen Uhrzeit und so können wir uns ja noch abstimmen. Wäre natürlich schön, wenn noch nen paar mehr Schnellfahrer kommen würd…

Hi Torsten, ich bin ab WE für 2 Wochen im Urlaub . Gruß, Ingo

Na dann, bis morgen :thumbsup:!! Gruß, Ingo

So Kinners, lasst uns wegen Sonntag mal Nägel mit Köpfen machen. Ich bin gverade beim Akus anlernen für die Adrenalin 100. Also bin ich mit dabei. Etwas Fett verbrennen wäre natürlich auch Pflicht :thumbsup:!! Gruß, Ingo

Hi Torsten, was war der Grund der Rauchzeichen? Hoffe es ist niemandem was passiert. Gruß, Ingo

Super!! Dann bin ich auch gegen 10:00 Uhr da. Gruß, Ingo

Mann, Mann!!! Irgendwie tum wir uns gerade verdammt schwer bzw. zurück entwickeln, watt son nen Kanaltreffen angeht. Ich glaube da sollten wir uns mal ernsthaft zusammen setzen!!!! Also Ok, mein Zeitfenster schließt sich 21:00 Uhr. Wenn bis dahin Strom und Schlaubo geklärt, dann bin ich bei. An sonsten bin ich morgen nen guter Papa und fahre mit zum Handball nach Cottbus. Gruß, Ingo

Torsten, hat Maik denn was gesagt wegen Schlaubo und Notstromer?? Notstromer würde ich noch in den Fiesta rein bekommen, Schlaubo ist leider nicht machbar. Nur ohne beides werd ich mir die 120km nicht antun. Habe keine Lust schwimmen zu gehen!!! Gruß, Ingo

Hi Torsten, weiß ich nicht. Kannst Du ihn mal anbimmeln??? Ich sitze im Keller und hab nix Telefon hier. Gruß, Ingo

Tach die Herren, wie schaut es mit Schlaubo und Strom aus??? Ich bring noch ne Packung Fleisch und nen par Schrippen mit. Gruß, Ingo

Watt nu Leute , wer kommt???? Gruß, Ingo

Nabend :)!! da sag ich mal ja ... Gruß, Ingo

Schade Maik aber Du hast natürlich vollkommen Recht, Haus geht erstmal vor. Kanst Du Torsten nicht nen 1. Hilfe-Koffer / Notfallkoffer fertig machen . So mit den gängisten Sachen. Klebeband, Klett, Flausch, Props.... Ich wollte ja vorher auch nochmal bei Dir vorbei kommen aber das schaff ich einfach nicht... Gruß, Ingo

Nabend Männers, Frage wegen Edderitz und Dessau. Wer kommt denn nun eigentlich alles Nach Edde und Dessau?? Torsten und Basti sind ja wohl ab Mittwoch schon in Edde. Claim abstecken bitte nicht vergessen. Nico, Yvonne und ich werden so gegen Donnerstag Vormittag einschlagen. Ich bleib bis Sonntag Mittag. Woche drauf Dessau werde ich so gegen Donnerstag Nachmittag an der Adria sein und das ganze dann bis Dienstag. @Maik, kommst Du auch und wenn ja wann???? Gruß, Ingo

Tach Marcel, schade das Du / Ihr nicht kommt. Wegen dem Hundeverbot ist aber nicht der Veranstalter des Treffens schuld. Wir müssen uns halt alle an die Regeln des Seebades halten. Schaust Du hier in der Mitte der Seite: seebad-edderitz.de/pages/strandbad.php Gruß, Ingo

Tach Männer. Bin für morgen leider raus. Werde das WE wohl auf der "Box" verbringen. Abwechselnd oben und unten raus .... Euch abert viel Spaaassss und macht niocht soviel Schrott. Gruß, Ingo

Hi Männer`s, hier is ja Bewegung . Ok, dann komm ich dev. auch. Bring auch noch was für den Grill mit. Wer besorgt Schrippen?? Micha, ich hab da noch nen Beutel von Dir, im Keller . Treffen denke ich so wie immer 10:00Uhr. Gruß, Ingo