Search Results

Search results 1-10 of 10.

So hier noch mal ein passender Beitrag mit Skizze: rc-raceboats.de/forum/showthre…ancerkabel-weggebrutzelt-!&p=69287&viewfull=1#post69287 LG, Andreas

Hallo Thomas, also ich fange mal von vorne an. Ich habe selbst von 2006 bis 2008 an Rennbootrennen teilgenommen. Fabian hat seinen Rennsport mal in der Serie Formel ADAC begonnen (aber Frage jetzt bitte nicht nach dem Jahr). In dieser Katamaranklasse bin ich selbst 2008 gestartet. Somit ist mir das ganze nicht ganz unbekannt. So nun zu Fabian. Er bietet die Fahrten in seinem Zweisitzer bei vielen Rennveranstaltungen an. Und zum Saisonabschluß 2008 in Brandenburg, habe ich selbst mal eine Fahrt e…

Keine Angst, Fabian fährt den Zweisitzer nicht so wie sein Renngerät. Da ist noch Luft im Pedal. Der könnte sich einen Überschlag mit Fahrgast gar nicht erlauben. Das wäre dann das Ende der Fahrten. Also mitfahren!!!!! LG

Hast du LIFEPOS oder LIPOS? Lipos sollten schon mit Balancer geladen werden. LIFEPOS gehen angeblich auch ohne ganz sicher zu laden. LG

So einen Beitrag habe ich schon gefunden. Guckst du hier.... rc-raceboats.de/forum/showthre…ghlight=lipos+reihe+laden Habe da gerade mit großen Augen gesehen, dass du den Rumpf der Genessis im Angebot hast. Hoffe der bleibt noch bis zum Winter im Shop.

Maik fahr mal mit, ist ein Erlebnis von dem man lange was hat. Und so wild fährt Fabian auch nicht. Im Gegenteil, durch das geschlossene Cockpit komt es einem recht langsam vor.....Mal Zum Thema RC-F-1. Ist da der Adrian aus Potsdam gemeint???? LG

Hallo Maik, doch das mit dem Laden in Reihe geht. Da ich es selber aber noch nicht getan habe bitte ich dich mal in den anderen Foren (Hydroworld, Rc-Raceboats) zu fragen. Man muß da genau auf die belegung der Balancerstecker achten. Mache mich mal schlau und schreibe dir dann. LG

Versicherung

keule - - News, Aktuelles, Umfragen

So ihr lieben, habe heute auch meine Unterlagen zur Versicherung geschickt. Denke jeder sollte eine haben. LG, Andreas

Hallo Supererni, wir haben hier in Brandenburg zwar sehr viel Wasser, aber mit den Verbrennern ist es nicht so einfach. Ein paar Leute betreiben es und das sehr erfolgreich. Gibt da jemanden mit nem Meistertitel in FSR-O. Ich selber fahre aber nur Elo. LG, Andreas

Hallo an Alle, ich heiße Andreas und komme aus dem schönen Potsdam. Ich fahre hier in Potsdam mit ein paar Berliner Freunden im Takt von 14 Tagen. Bewegt wird eigentlich alles. Kleine Monos (Chicken) bis zum großen Cat von 1,10m. LG