Search Results

Search results 1-6 of 6.

Guten Abend...

littlegoofy - - Ich bin neu hier

Nach langer Abstinenz möchte ich den Schiffsmodellbau wieder aufleben lassen. Habe mir die alte "Sea Commander" wieder angeschaut und möchte das Projekt nun zu Ende führen. Gruß Frank

Guten Tag !

Hallo miteinander, nach ein wenig Ruhe und der Ablenkung mit anderen Projekten soll es nun wieder mit der Sea Commander weitergehen. Nächste Woche möchte ich in die heiligen Hallen der Dortmunder Westfallen pilgern und mich dort weiter informieren. Vielleicht kann ich ja auch dort ein passendes Setup abgreifen. Gruß FRANK

Guten Tag !

Lieber Ingo, tfl-hobby.de/product_info.php?…--drive-p1--titanium.html die von Dir genannte Antriebsvariante würde mein Buget um ein vielfaches übersteigen, die gebrauchte Sea Commander hat ja gerade mal ein Bruchteil hiervon gekostet. Diesen habe ich mir schon als Alternative zum Hydroantrieb herausgesucht - würde aber dennoch an die Grenzen des preislich Vertretbaren gehen. mhz-powerboats.com/Antriebe/Z-…aa465600c399f1689498b1142 Und der dessen Preis in einem angemessenen Rahmen liegt kann mir …

Guten Tag !

Hallo, es ist dieses Modell: youtube.com/watch?v=hRLiwYViHEo Die gesamte Antriebseinheit ist bereits demontiert und wird auf den heutigen Stand der Technik gebracht - so hoffe ich ! Und dazu habe ich mir die HK Princess zum Vorbild genommen. Ich denke nicht dass die Sea Commander an die Fahrleistungen der Princess herankommt, das Fahrbild sollte aber hin zu bekommen sein, ich versuchs ! Hier zum direkten Vergleich die Princess mit viiieeel mehr Leistung ! Man muß sich ja Ziele stecken ! youtube.…

Guten Tag !

Hallo Ingo, Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Gerade in so kleinen Truppen können sich große Genies verstecken ... ! Ein Bild vom momentanen Zustand der ausgeräumten Sea Commander habe ich gerade noch nicht, sorry, aber jeder wird sich einen nackten Rumpf vorstellen können - denke ich ! Gruß FRANK

Guten Tag !

Hallo zusammen ! Ich bin der Frank aus dem schönen Schwalmtal im Kreis Viersen und bin bei meiner Suche nach Infos zu Powertrim´s im RC Boot hier gelandet. Ich möchte mich zunächst ein wenig in die Materie einlesen und dann, wenn nötig, meine Fragen zum Thema hier stellen. Zunächst nur kurz mein Vorhaben: Ich bin einer alten Sea Commander von Graupner habhaft geworden. Ihre Antriebskomponenten sowie die gesammte elektronische Ausstattung ist in die Jahre gekommen und so habe ich den Rumpf gänzli…