Search Results

Search results 1-20 of 40.

CNC Sperrholz fräsen?

kiam - - Tipps und Tricks

ich nehm an du meinst Stich und Laubsäge ... ist dann aber nicht mehr CNC ist aber ne Zeitfrage und es sieht meist doch besser aus ... ich denke an zwei solcher Ständer ... und evtl. noch einen Einetagigen um ihn mit an den Start nehmen zu können und Werkzeuch darin ablegen zu können Variante B Währe GFK aber ich glaube Sperrholz wird bestimmt leichter

CNC Sperrholz fräsen?

japp genau die Auflage soll mit Plastikrohren und Überzug gemacht werden so sieht die kleinere Variante mit nur zwei Etagen aus ...

CNC Sperrholz fräsen?

so solls aussehen und was würdest du für zwei solcher Türme fürs Fräsen nehmen?

CNC Sperrholz fräsen?

Soll ein Bootsständer werden in 3 Etagen Zeichnung ist fast fertig ... ich brauche noch Daten zur Materialstärke und das bevorzugte Dateivormat ich kann sowas aber nicht selbst ... habe aber einen pensionär gefunden er dich langweilt

CNC Sperrholz fräsen?

Ahoj ich suche empfehlunngen wo ich gut und natürlich günstig Sperrholzteile CNC Fräsen lassen kann ich denke so 4mm größtes Teil ist 40x47cm und welche haltbaren Sperrhölzer könnt Ihr empfehlen für Bootsständer? Gruß Maik

Winterprojekt Geico

kiam - - Bauberichte

eine Gedanke zu de Thea: wenn die Löstelle so war wird dass sie sich selbst entlötet ist das ein Proble: Wärme entsteht wenn der (Ohmsche-) Wiederstand (zu) groß ist ... so funktioniert auch ein Lötkolben und wenn das Kabel an der Stelle über 200°C heiß wird ist meiner Meinung nach zu heiß, so das ich nach der Ursache suchen würde und nicht an den Symptomen rum docktorn ... Wass kann der Grund in deinem Fall sein? - Schlechte Steckverbindung ... wie z.B. bei Lamellensteckern? - Lötzinn mit schle…

Winterprojekt Geico

kiam - - Bauberichte

Ahoj Ingo, ich habe seit einiger Zeit an der Stelle Stelle alle Steckverbindungen raus geworfenen. Weniger. Übergangswiedrrstand heist weniger Wärme und der Regler kann auch die Rotorpossition besser bestimmten und arbeitet dann auch noch etwas effizienterer Dann brauchste auch kein Klemptnerlot für die Stecker (die dann auch nicht mehr da sind)

Winterprojekt Geico

kiam - - Bauberichte

kannste gerne machen ... Quote from Baulude: “Quote from kiam: “Ingo ... klingt ja erstmal doof erklär doch mal bitte genauer was da passiert ist ...” Ja Maik, verdammt doooooffffe Geschichte. Kann ich Dich deswegen und überhaupt mal wieder , die Tage mal anrufen?? Is leichter zu erklären... Gruß, Ingo”

Winterprojekt Geico

kiam - - Bauberichte

Ingo ... klingt ja erstmal doof erklär doch mal bitte genauer was da passiert ist ...

Lipo Heizkoffer selber bauen

kiam - - Bauberichte

ich hab die Aluplatten etwas hochgelegt weiil ich gern etwas Abstand zur Isolierung haben wollte ... mein Bauch sagt, das ist sicherer auch habe ich mal bei einem Akku die Erfahrung gemacht, dass er es nicht vertragen hat dierekt auf der Heizplatte zu liegen ... er wurde einige Tage später an der Zelle die direkt aufgelegen hat dick (Hatte ihn 1Tag lang im Koffer gelagert während ich andere aufgewärmt habe)

Lipo Heizkoffer selber bauen

kiam - - Bauberichte

Ich hab vier von den Teilen in ner selbst Isolierten blech box für Flex oder Bohrmascienen pollin.de/shop/dt/Nzg5OTQxOTk-…chen_Heizfolie_918_1.html aufgeklebt auf zwei Aluplatten ... oben und unten geregelt mit ner regelelektronik (racezone) die haben mehr als gebug dunst ... in der kleinen kiste

ich hab mir gestern auch eien T4PKx geordert ... hatte sie in Leipzig iun der Hand ... und sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen ebay.de/itm/171523233822?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT hintergrund neben der nicht selbst eingebauten 2,4Ghz ist auch die Möglichkeit die Knipse als Telemetriesystem zu nutzen, dass die Daten auch abspeichert und eine Auswertung an anderen Geräten erlaubt ... und mit 21-35USD sind die Klonempfännger für FAAST auch noch erschwinglich

Aluwinkel Mit M3 -<Dringend>-

kiam - - Suche

Ahoj ich suche dringend vier solche Winkel ohne Turnfinn ... oder ähnliche Winkel mit M3 Gewinde hat zufällig jemand welche?product_info.php tfl-hobby.de/product_info.php?…-mini--30-mm-x-37-mm.html 482_1.JPG Gruß Maik

soweit mir bekannt, sind die TS-Motoren alle dreieck geschaltet

Quote from BaerRida: “Hallo, vielleicht kann ich hier was dazu beitragen... Die Wicklungen in einem Brushlessmotor sind meines Wissens immer im Stern geschaltet...” das ist so nicht richtig Brushlessmotoren im Modellbaubereich siond auch in Dreieck geschaltet schaust du z.B. bei leopard, TP oder Lehner da gibts Stern (Y) und Dreieck (D) Wicklungensterndreieck.gif

V-III "Ragnarök M1"

kiam - - Bauberichte

Ahoj ingo, was ist denn das eigentlich fürn Plastikzeug das du da auf das Styro geschraubt hast?? der Mist mit der Knete... ich hab gestern gemerkt, dass man die mit nem Föhn bis hin zu flüssig bekommt, damit sie besser in die Ritzen rutscht... Gruß Maik

V-III "Ragnarök M1"

kiam - - Bauberichte

ahoj Ingo... kannst du die Nase erklären? die geringe Höhe in der Mitte ist sehr ungewöhnlich?!?

Nobody.....

kiam - - Bauberichte

Achso OK Danke... nen Tipp wenn du einen Rand an die Trennebene baust, 2-5cm um dein Modell und du in dem Rand die Form baust, wird sie um einiges steifer und verzieht sich noch schlechter. den Bereich kannst du dann auch gezielt versteifen, weil da nichts wegläuft.... währe bei einer so schön glatten Trennebene gut gegangen aber das mit der Styroplatte werde ich auch aufnehmen Gruß Maik

Nobody.....

kiam - - Bauberichte

Ahoj Ingo, erklär mir doch mal bitte w2ie du die Trenneben aus dem Styro gemacht hast ... vorallem auch die Versiegelung Gruß Maik

Ahoj Freunde der Sonne, ich hab gerade beim Wassersportverein in Neustrelitz nachgefragt, in der Sportlerherberge sind noch Plätze frei. ist wie eine Jugendherberge mit Selbstverpflegung (Doppelstockbetten) Kosten: 2-8 Schlafplätze/Zimmer --> 10,00 €/Bett und Tag wsv-neustrelitz.de/haus/72-haus Buchug am Besten als Gruppe unter: r.kramp@wsv-neustrelitz.de bei der Suche nach Anderen Unterkünften helfen wir gern weiter buchen müsst ihr aber allein neustrelitz.de/erleben/unterkuenfte/suche Gruß Mai…