Search Results

Search results 1-20 of 103.

Hallo Hilfreich ist auch ein schrumpfschlauch dem man am strut drüber machen kann.Hier mal ein bild.und da wo der DD ist also zwischen strut und DD kommt ein pick rein.Bekommst du aber bei Maik.

Hi Sieht der rocket gleich???vom unter rumpf her würd ich sagen ja. Aber sieht cool aus.

Rocket

Rcspeed27 - - Vorstellung der Boote

Also motor ist nicht mal hand warm ABER da kommt auf jeden fall noch eine mantelkühlung drum rum.

Schlick im See

Rcspeed27 - - News, Aktuelles, Umfragen

Sag ich ja die beste stelle und die ist versaut durch so ein misst.Aber am strand ist auch schön fahren bei sonnenuntergang ist auch was schönes.

Schlick im See

und bei dein pech ist das noch die beste stelle um das boot zu wasser zulassen oder???das würde mich richtig nerven bei so ein see. aber so was geht meist schnell weck bei dem nächsten straken wellengang. Drücke dir aber die daumen das du wieder schnell fahren kannst

Rocket

Hab sie nicht richtig getrimmt kommt noch.Einstellung am regler muss ich auch noch vornehmen.War halt auch nur die erste test fahrt mit dem motor und regler der drin ist wie es läuft usw.

Rocket

HI Hier mal ein video von meiner ROCKET Nur mit halb gas. youtube.com/watch?v=-2rCrhaxKWk

Hi Ganz einfach für anfänger die es richtig machen wollen lies mal hier. rc-raceboats.de/cms/pdf/beginner.pdf

welcher Motor für die"Rocket"

Rcspeed27 - - Motoren

ich würde persöhnlich so 25-28 grad machen weter abhängig würde ich es einbauen.

Rcspeed27 - - Motoren

Maik@ meinst du es geht so wie alex26 es machen will??? Alex26@ so wie Maik schon sagt wasserkühlung sollte besser sein.

Shopsuche

HI Maik Da spricht der kenner der rocket.In 3 sätzen gesprochen wie es richtig sein soll zwecks rocket halt dich mal an ihm der verkauft sie und hat sie getestet.

Shopsuche

So wie Maik das schon sagt man wird keine 100km/h damit fahren selbst thomas hat es nicht geschaft.80-90 Km/h und schluß ist selbst bei meiner muss ich noch viel trimm das sie ruhig fährt.Thomas musste auch nachtrimm das er mal voll gas fahren konnte. Das ist ein mono2 rumpf und wen er über 100km/h färht macht der rumpf es nicht lange mit. Aber da solltest du dich mal mit maik unterhalten der kann dir genau sagen wie weit du mit dem rumpf gehen kannst. Ich hab mich dran gehalten sonst hätte ich …

Shopsuche

Hi Thomas Doch doch war schon fahren.Hab nur leider keine video gemacht kommt aber in den sommerferien da hab ich 6 wochen frei und genug zeit.

Shopsuche

Torsten Da ist auch ein teflonrohr drin.Oder Ich hab eine graupner stiletto ohne teflonrohr und die rocket mit teflonrohr bei der Stiletto ist es immer warm am stevenrohr und bei der rocket nicht.

Shopsuche

robilein Nicht ganz richtig ich hab auch eine ganz normale kupplung drauf und zwar von 5mm motor welle auf 4mm flexwelle. Spannzangen kann man nehmen braucht man aber nicht.Und wen du eine motor mit ein 5mm shaft hast solltest du im grenzbereich bleiben von 3,17mm max besser wäre 4mm flexwelle. Also wens in einer rocket verbaut werden soll ??? dan ist die baugröße des motors eine 540er mit 5mm welle und nicht grad wenicht dampf unter der haube.dan solltest du schon an 3,17mm-4mm ein planen. Wen …

Shopsuche

das sollte dir weiter helfen. cgi.ebay.de/ETTI-Spannzange-E-…llbau&hash=item43990ce390 oder die cgi.ebay.de/ETTI-Spannzange-E-…llbau&hash=item439c02f0c4 Und den rest aufbohren auf 2,2mm

Shopsuche

Hi Ruf mal da an das ist ein laden meines vertrauens. modellhobby.de/ Die bestellen sowas auch und schicken es dir den zu.Hat Maik sowas nicht im laden???

Rcspeed27 - - Motoren

also das ist der motor der drin ist Motorart: Brushless 2858 2881KV wassergekühlt und du hast ein nummer kleiner gewählt. wen dan muss er eine nummer größer gehen

Frohe Ostern...

Hi an alle. Wünsche euch allen frohe Ostern/Feiertage und viel erfolg bei der eier/boot suche.

Rcspeed27 - - Motoren

HI eine vollmantel kühlung wäre von vorteil.Und ein dicker wasserkühlschlauch ist auch gut. Mit lüftern brauchst du nicht anfangen die verteilen nur die warme luft im rumpf. Der motor muss so gekühlt werden das er nicht zu warm wird. ein gutes setup lässt höchstens den motor handwarm werden.