Search Results

Search results 1-20 of 20.

RSV Raptor

niki78 - - Biete

Hi an alle hier im Forum preis update nur hier 1400€ plus Versand ider wir treffen uns Hälfte des Weges so entstehen keine Versandkosten Gruß niki

RSV Raptor

niki78 - - Biete

hi hab mir ja vor kurzem die RSV Raptor zugelegt die ich hier auch im forum vorgestellt habe, leider ist mir was privates dazwischen gekommen und muß mich von ihr trennen. Falls jemand eine sucht kann sich gere bei mir melden. Bin noch kein einziges mal dammit gefahren Für euch im forum könnte ich sie euch zum besseren kurs geben. Ein neuer swordfish 300a regler, 6s-5000 lipos und neuer 56 prop sind dabei kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…40408-249-9333?ref=search gruß niki

Props

niki78 - - Powerboat-Hardware

So heute hab ich die Bilder geschossen

Props

Maik er wird mit 2 mal 5s (10s) und 2 mal mit 6s (12s) betrieben werden. bilder mach ich morgen vom antriebsstrang wahr heute ganzen Tag unterwegs

Props

Will nur noch kurz was loswerden tunen will ich nicht jetzt werde erstmal fahren und die ganze Geschichte kennenlernen, aber irgendwann wird der Reiz kommen.evenruell hab ich mich am Anfang falsch formuliert.Der Vorgänger hat das Boot angeblich nur ne Stunde mit 2 mal 5s getestet.

Props

hi Maik Der 55er prop aus dem link da steht 4,75 mm ist das für die welle, frage weil meine welle hat ja 6,35mm. Hast du auch einen passenden für die 6,35mm welle in deinem shop ? Gruß niki

Props

Zum fahren würde ich nach Heilbronn in boot Verein gehen mit meinem Arbeitskollegen ( er hat einen cat und baut sich auch ne Raptor auf ). Der Vorbesitzer hat nen 52er glaub gehabt hat ihn aber nicht mitgeschickt. Er meinte das er mit dem 52er schnell die Akkus lehr gehen, ist mit 5s gefahren.

Props

Naja danke trotzdem für euere hilfreichen Antworten und Aufklärung über die props gruß niki

Props

Ja das stimmt Sebastian Ist mein erstes Boot, bis jetzt nur mit verbrenner Autos zutun gehabt. Deswegen kommen solche Fragen

Props

Hi Daniel würde mir für den Anfang so 120 km/h langen

Props

Hi maik Motor ist der TFL 5684 1000 KV ich wollte nur einen Ansatz Punkt wegen Durchmesser

Props

Hi ich bin ja ein blutiger Anfänger was es das Thema speedboot betrifft. Es geht ja um meine RSV Raptor die ich endlich vor 4 Tagen bekommen habe. was könnt ihr mir für einen prop empfählen Größe, Steigung und ob es ein 2 oder ein 3 Blatt sein soll Werde das Boot mit 10s und 12s lipos betreiben, es ist eine 6,35 Welle verbaut Danke im Voraus für euere antworten Gruß niki

ein neuer aus stuttgart

niki78 - - Ich bin neu hier

Hi danke leider hängt das Boot leider seit einer Woche in der Postzentrale. ich bin am ausflippen

ein neuer aus stuttgart

Ja das ist richtig hast den mal live gesehen?

Von mir auch an alle einen guten rutsch ins neue jahr

ein neuer aus stuttgart

Hi Maik danke fürs willkommen werde bald auf dich zukommen wegen dem Regler Gruß niki

empfänger kompatibel

niki78 - - Elektrische Komponenten

Alles klar danke für eure Hilfe

empfänger kompatibel

niki78 - - Elektrische Komponenten

hallo kann mir jemand sagen ob der spektrum mr3000 empfänger kompatibel zu der spektrum dx4s funke ist. danke gruß niki

ein neuer aus stuttgart

Hi Baulude ist von micha eventuell kennt ihr euch da er ja bei dir um die Ecke ist

ein neuer aus stuttgart

Hallo In erster linie frohe weinachten nachträglich Mein nahme ist vjeko komme aus stuttgart, momentan habe ich einen hpi baja 5ss. Werde bald ein stolzer besitzer einer RSV Raptor werden, freu mich schon tiriesch auf mein neues spielzeug. Hoffe ihr werdet nachsicht mit mir haben wenn ich euch paar blöde fragen stelle (totaler Anfänger), da es überhaupt mein erstes elo modell ist bis jetzt natte ich es nur mit benzinern zutun. Hier noch paar eckdaten zu meinem zukünftigen modell Motor - TFL 5684…