RC Boot Forum TFL- Hobby

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Welche Stromverteilung für 2 x 2 3S-Lipo --> 6S-Setup?

Andidi - - Elektrische Komponenten
9
Benutzer-Avatarbild

Andidi

Benutzer-Avatarbild

TFL-T-Shirt-Sammelthread

Hellsing - - News, Aktuelles, Umfragen
81
Benutzer-Avatarbild

TFL Maik

Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch den weg gefunden

Jef - - Ich bin neu hier
1
Benutzer-Avatarbild

TFL Maik

Benutzer-Avatarbild

Leichte Upgrades TFL Pusruit und Rocket

Desmobrenner - - Powerboat-Hardware
0

Benutzer-Avatarbild

Fahren in Frankfurt und Müllrose

TFL Maik - - Fahrgewässer
3.577
Benutzer-Avatarbild

Torsten

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Andidi -

Hat eine Antwort im Thema Welche Stromverteilung für 2 x 2 3S-Lipo --> 6S-Setup? verfasst.

Beitrag
    Ich hab gestern mit dem Endoskop und diversen Steckschlüsselverlängerungen die Heckanbauten abmontiert und mit Klebeband abgedichtet. Ich brauch definitiv ein größeres Boot ;) Danke nochmal für die Tipps.
  • Benutzer-Avatarbild

Baulude -

Hat eine Antwort im Thema Welche Stromverteilung für 2 x 2 3S-Lipo --> 6S-Setup? verfasst.

Beitrag
    Nabend Männers, Ihr werde jetzt vielleicht lachen. Bei mir geht das aber immer ohne Zusatz von "Geschmacksverstärkern und Farbstoffen" :saint: . Ich nehm nur handelsübliche gut (!!) gestanste Unterlegscheiben und die werden grundsätzlich mit der…
  • Benutzer-Avatarbild

Michas -

Beitrag
    Ich benutze zum Abdichten der Anbauteile das normale Abklebeband. Aufs Alu kleben, Kontur abschneiden, Löcher ausschneiden, anschrauben und dicht. Ist einfacher als Silikon, Kleber oder Lack... VG Micha
  • Benutzer-Avatarbild

TFL Maik -

Beitrag
    Wenn du ein Lipo falsch anschliesst merkst du das sofort =O Wenn ich meine Teile hinten verschraubt haben stelle ich das Boot auf den Antrieb und haue Sprühlack rein, der ist schön dünnflüssig, kraucht in alle Ritzen und die Schrauben sind auch…
  • Benutzer-Avatarbild

TFL Maik -

Hat eine Antwort im Thema TFL-T-Shirt-Sammelthread verfasst.

Beitrag
    Man das geht ja ab hier :) Ja um 10 ist gut, Bring einfach was mit Torsten, ich habe auch immer was da. wird schon reichen. HPR müssen wir schauen, das sind andere Messereinstellungen, zwischendurch geht das nicht. Entwurf ist aber kein Problem, sende…
  • Benutzer-Avatarbild

TFL Maik -

Hat eine Antwort im Thema Ich habe auch den weg gefunden verfasst.

Beitrag
    Hi Jef, willkommen hier
  • Benutzer-Avatarbild

Jef -

Hat das Thema Ich habe auch den weg gefunden gestartet.

Thema
    Hallo an allen. Ich bin neu und habe auch den weg gefunden. Meine name ist Jef . Ich komme aus das kleine Belgien . Bin 67 jahre alt und fahre 40 jahre RC -renboote. Entschuldigung fur die sprache . Fielleicht auch einige mal in Englisch?? Ist nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

Desmobrenner -

Hat das Thema Leichte Upgrades TFL Pusruit und Rocket gestartet.

Thema
    Hallo liebe Bootsfeunde, ich heisse Robert und bin recht neu im Bereich Bootsmodell. Ich habe nach zwei ABS Joghurtbechern nun zwei TFL Modelle. Einmal die Rocket und die Pursuit. Die Rocket läuft zur Zeit an einem 34mm Prop mit einen 120A Regler und…
  • Benutzer-Avatarbild

Torsten -

Hat eine Antwort im Thema TFL-T-Shirt-Sammelthread verfasst.

Beitrag
    Hallo Guido, ich werde auch spätestens 14uhr los eiern müssen. Mutter kommt zu besuch.... Wenn es zeitlich knapp wird können wir wegen mir och eher anfangen. Wählen geh ich direkt vorher, ditt muß sein. Also wer kommt denn alles, ich bringe wie…
  • Benutzer-Avatarbild

Torsten -

Hat eine Antwort im Thema Fahren in Frankfurt und Müllrose verfasst.

Beitrag
    Hallo Leute, genau solche Info's brauche ich wie zb aktiv die Klassen überhaupt gefahren werden u Hardware gedingsbums peng ;) Gut dann lasse ich den Kauf erstmal sein. Gruß Torsten